Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 5

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Donaubrücke

Muss mal meine neue Kamera und das Stativ ein wenig ausprobieren ;)

Kommentare 5

  • Jillians Funeral 2. September 2005, 13:02

    n sternfilter??? sieht toll aus... weiter so sachen...
    -the sAINT
  • Don Fröhlich 28. August 2005, 20:55

    Ein Stück Donauwelle bitte, aus Ingolstadt, oder?
    Gruß Ingolf
  • (Don't fear) the Reaper 27. August 2005, 23:50

    Blende 8 ? Ich habe immer mindestens 16 nehmen müssen, um den Sterneffekt zu kriegen, allerdings war das auch bei Tag und die Lichtquelle die Sonne.

    Mit Sternen bei Nacht habe ich keine Erfahrung.

    Ja, Sternfilter kann man als Effektfilter kaufen, die zaubern dann um jede Lichtquelle einen Stern:



    (Hier weiß ich's, weil Jacky mir das unten in den Anmerkungen auf meine Frage geschrieben hat)

    Und die Erfahrungen mit den verschiedenen Monitoren können niederschmetternd sein, das weiß ich - oder die Offenbarung, wie mans nimmt ;)

    LG Klaus
  • Florian Rachor 27. August 2005, 23:40

    Nein einfach nur mit Blende 8, das wirkt fast genau so... Nebenbei, was ist ein Sternfilter, gibt es sowas tatsächlich für Lichter?

    Edit: Mir fällt gerade auf, irgendwie schaut das bild auf meinem Desktop wirklich komplett anders aus, als auf dem Laptop. Was ein Monitor alles ausmacht.
  • (Don't fear) the Reaper 27. August 2005, 23:34

    Fein!

    Mit Sternfilter gemacht?

    Gefühlsmäßig hätte ich recht noch etwas weggenommen.

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz