Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Donau-Side - Verweil-Zeit

Der Uferweg in Regensburg etwa von der Steineren Brücke über den Eisernen Steg ist auch eine Möglichkeit neben Flanieren einfach mal zu verweilen.

Inne zu halten.
Zu betrachten.


Aufnahme vom 20.04.2013

Ich habe hier eine Perspektive gewählt, wie sie ein Flussschiffer hat, der mit seinem Kahn am Kai ankommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • SINA 27. Mai 2013, 8:12

    auch ein ganz hervorragendes Foto
    wie aus einem alten Dokumentarfilm entnommen
  • Andre24V 18. Mai 2013, 12:31

    Die Scene würde noch besser kommen wenn der Fußgänger oder Passant sich mehr abheben würde. Passt dann aber von den Linien nicht mehr.

    vg
  • Roni Kappel 16. Mai 2013, 19:10

    Hallo!

    Gefällt! :-)

    lg,
    Roni
  • -Jörn Hoffmann- 16. Mai 2013, 15:26

    . . . ein schöner Anblick.
    Gefällt mir !
  • Dieter Jüngling 16. Mai 2013, 8:55

    Markus, mich würde mal genau die Flussstelle interessieren. Da steht immer noch ein alter Kilometerstein. Hier müsste einst, die Schiffbare Donau, als Bundeswasserstraße, begonnen haben.
    Gruß D. J.