Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Niederkofler


Free Mitglied, Meran BZ Südtirol

Donau-Quelle

-Radreise Meran-Berlin-
In Donaueschingen angelangt und weiter von der Quelle der Donau entlang..

Kommentare 8

  • Heinz Holtrup 29. August 2010, 21:30

    Hallo Paul,
    Die Donauquelle habe ich noch nie gesehen.
    Wieder etwas gelernt.
    Das Foto ist recht schön. Noch besser wäre es wenn der grüne Absperrzaun nicht zu sehen wäre.
    Gruß Heinz
  • anne47 15. August 2010, 22:35

    Ja, das kenn ich, bin ganz in der Nähe aufgewachsen. Schön hast du es so von oben aufgenommen.
    LG Anne
  • Mannus Mann 12. August 2010, 16:10

    Aussergewöhnlich gut hast du diese berühmte Stelle fotografiert.
  • Katja Hönow 12. August 2010, 10:34

    Sehr schön, da würde ich gerne mal hineinspringen!
  • Dagmar Senff 8. August 2010, 8:49

    Die hat man aber extra fein gemacht! Herrlich die Wasserglätte. Sieht beinahe wie ein Spiegel aus durch die opulente Einfassung. Schön das Du sie gesehen hast und uns jetzt auch zeigst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Paul!
    GLG Dagi
  • Abracadabra 7. August 2010, 23:35

    Das sieht ja echt toll aus.
    Eine etwas andere Perspektive, gefällt mir sehr.
    -
    Was man nicht alles kennt :))))
    Gruss Abracadabra
  • Gisa K. 7. August 2010, 22:59


    Du machst ja eine Menge Kilometer
    LG gisa
  • E. E. Jäkel 7. August 2010, 22:30

    Die Donauquelle sieht aber hübsch aus.
    Schönes Foto.Einen schönen Sonntag wünscht Erika.