Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lowyr


Free Mitglied, Zürich

Donau Fähre nach Bulgarien

Ein Grenzübergang der noch ein Abenteuer für sich ist. Bummelzug nach Calarasi dann Trampen zur Fähre und über die Donau nach Silistra zu Fuss.

Kommentare 1

  • Objektiv gesehen c 22. Januar 2014, 10:06

    Schön- war immer ein Abenteuer...da werden Erinnerungen wach...bin als Kind vor 40 Jahren das erste mal mit meinem Vater von der DDR nach Bulgarien getrampt....wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich die Erfahrungen von jetzt und eine Spiegelreflex mitnehmen... :-)


    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz