Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Odysseus


Pro Mitglied, Southern Bavaria

Donau-Colours

Nächtliche Donau in Ingolstadt.

Kommentare 3

  • Odysseus 14. April 2010, 19:58

    Ich muss gestehen, ich bin ein eingeschworener Freihandfotograf (will nicht auch noch ein Stativ mitschleppen), der auf seine ruhige Hand vertraut. Minimalunschärfen stören mich nicht besonders, wenn sie für den Gesamteindruck eines Bildes irrelevant sind.
    Gruß Odysseus
  • Christine Hemlep 14. April 2010, 18:28

    Schade, dass es nicht schärfer ist.. ansonsten wäre es ein wirklich cooles Bild durch die Farbens geworden! Vielleicht ja beim nächsten mal? ;)

    Grüße

    - Candra -
  • mhrockt 14. April 2010, 17:35

    wow. toll geworden. hast du prima zur geltung gebracht. wenns nur ein bissel schärfer wäre .. aber auch so ein schönes bild.