Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Donau-City ...

... links der Mischek-Tower, daneben der Donauturm, der blaue Turm daneben ist der Saturn-Tower und rechts davor ist noch ein kleiner Teil des Austria Centers zu erkennen ...
... und gleich sind wir dort wieder unterwegs, Treffpunkt 10 Uhr bei der U1-Station Alte Donau und verbringt den Sonntag tatsächlich sonnig und schön ...

Kommentare 25

  • Andre' 26. April 2008, 20:19

    Auch ich habe in der Donau-City eine Menge Aufnahmen gemacht, muss diese aber noch ein wenig bearbeiten und hochladen.
    LG, Andre'
  • Wolfgang Kroll 22. April 2008, 20:40

    schön gesehen und festgehalten.
    Auch den Bildaufbau, finde ich gut. Aber welchem Meister sage ich das.
    LG. .... Wolfgang
  • ilona enz 22. April 2008, 0:22

    Eine schöne Beispiel moderne Architektur! LG Ilona
  • DSK 21. April 2008, 15:55

    +++
  • Gertrude Theuerweckl 21. April 2008, 9:40

    Seit meinem letzten Besuch hat hier ja allerhand verändert, schön dein Ausschnitt!
    L.G.Gerti
  • KukiW 21. April 2008, 8:24

    Superfeine Aufnahme Wolfgang - da hast Du vieles auf ein Bild gebracht - und das ganz perfekt! Gefällt mir sehr gut! LG Kuki
  • Trautel R. 21. April 2008, 7:00

    und hattet ihr nun gestern schönes wetter?
    wir sind mal wieder in unserer regnerischen gegend keinen schritt vor die tür gekommen.
    lg trautel
  • Manfred 20. April 2008, 23:03

    Der Anblick dieser Häuser in den City`s ist immer wieder beeindruckend!

    LG Manfred
  • Anke Viehl 20. April 2008, 22:17

    Ein richtig futuristisches Eigenleben geht aus der Aufnahme hervor.
    lg
    Anke
  • ston 20. April 2008, 22:12

    mein erster Gedanke war wie Marco Pagel.
    Big City Feeling.
    LG Stefan
  • Anja Lohneisen 20. April 2008, 22:10

    sonnig... mmpf... nachmittags gabs grad mal 2 stunden sonne und das auch nur im benachbarten tschechien, wohin wir uns heut geflüchtet haben...

    ja in euerer donaucity gibts allerhand zu entdecken!!!
  • Dennis Maloney 20. April 2008, 21:57

    Great cityscape image....looks like someone did an add-on to their appartment on the building on the right.... :-}) ... best wishes, den
  • Edith Mo-Arts 20. April 2008, 21:22

    Hallo, bin schon gespannt auf die Fotos. Schöne Aufnahme wieder. LG Edith
  • Brigitte Specht 20. April 2008, 18:55

    ...feiner Blick....!
    L.G.Brigitte
  • Helga Garb. 20. April 2008, 18:01

    Wien ist eine tolle Stadt.
    Lg.Helga