Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Donau-City Wien ...

... aus einer etwas höheren Perspektive ...

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 04. April 2008
Aufnahmezeit: 13:12
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Nikkor 18-70mm

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 8. Mai 2008, 22:25

    ...auch wenn ich sie nicht wirklich mag, aber die Hochhäuser sind Klasse anzuschauen...::))
    L.G.Brigitte
  • Andre' 7. Mai 2008, 3:00

    Sowohl die einzelnen Gebäude als auch der Gesamtkomplex gefielen mir, nicht so wie in Berlin der Potsdamer Platz.
    Oder bin ich der einzige mit dieser Meinung ??
    Andre'
  • BeAnAngel 5. Mai 2008, 11:55

    _________________________________________

    genial!!

    warst du da in einem Hubschrauber unterwegs??
    oder ein paar Red Bull gezwitschert? ;-)

    gefällt mir extrem gut - diese Perspektive...

    lg Angel
    _________________________________________
  • Gertrude Theuerweckl 5. Mai 2008, 8:01

    Irgendwie sieht es schon gut aus.
    L.G.Gerti
  • Hannes S. TU 4. Mai 2008, 22:33

    Eigentlich unglaublich, was sich da in den letzten 20 Jahren getan hat.

    LG, Hannes
  • Antonio Spiller 4. Mai 2008, 21:28

    Starkes Foto, sieht toll aus und sehr detailliert.
    Servus, Antonio
  • Manfred Kampf 4. Mai 2008, 21:21

    gigantische betonburg! ;)
    lg m
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 20:47

    Wien ist anders und das ist gut so!
    Starke Aufnahme!
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 4. Mai 2008, 18:59

    Die Details gefallen mir besser als die Gesamtansicht, aber fototechnisch hast Du nichts verkehrt gemacht!

    LG Hans
  • Sibille L. 4. Mai 2008, 14:49

    Ja, so gefällt mir Donau-City sehr gut. Dieser weite Blick über die Stadt ist Dir gut gelungen. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 4. Mai 2008, 11:53

    Starke und gelungene Übersichtsaufnahme. Platz zum Ausbreiten ist ja noch reichlich vorhanden.

    VG Rolf
  • Wolfgang Kroll 4. Mai 2008, 11:44

    welch ein Panorama. Die Farbkontraste und die Schärfe sind excellent.
    LG. ... Wolfgang
  • Karl H 4. Mai 2008, 10:48

    Wie leer das einmal war ...

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 4. Mai 2008, 10:14

    eine ganz starke Aufnahme, ich bin absolut begeistert!
    Na Ende Mai kann ich Wien auch wieder life erleben, freu mich schon darauf,
    lg Sylvia
  • Marco Pagel 4. Mai 2008, 8:55

    Was für ein krasser Kontrast: Hier vorne grüne Parklandschaft - und direkt angrenzend Big City.
    Reizvoll für's Foto!

    grMP