Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jane W


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • SiBo 13. Mai 2007, 23:00

    das ist klasse!!!!!
    ein toller schnappschuss mit klasse farben
    lg sindy
    ps da jucken mir gleich wieder die fingen, zum zeichnen natürlich
  • Anja Sieczkarek 17. Dezember 2005, 13:36

    Oh wie schön! :-)
  • Jane W 15. Dezember 2005, 20:13

    @heidi:
    kann sein, dass du ihn als Fohlen kennst, ich grabe schließlich immer gerne alte Fotos aus... der Dicke ist jetzt schon 5... (das Foto ist auch älter, da ist er glaub ich ein Jahr - daher auch noch die schönen Zähne ;o))

    Das Bild ist übrigens auch malwieder 100% Zufallstreffer...
  • Heidi König 15. Dezember 2005, 13:07

    :)))
    Klasse festgehalten:
    Schärfe, Aussschnitt, "Pose" und Dein Standpunkt sind perfekt ;)
    Augen sind zu (sieht gut aus), Ohren seitlich, verwegener Schopf und wallende Mähne (schick). Das Maul schaut gut as (sauber und hübsche Zähne) ;)

    Gefällt mir rundum. ;)
    Gruß, LD PS: Kenn ich Donald nicht noch als Fohlen?
  • Marina Stachel 14. Dezember 2005, 18:09

    hähä =D lustig^^
  • Patricia Müller 14. Dezember 2005, 16:07

    (:
  • Sascha Drees 14. Dezember 2005, 12:32

    Witziges Bild.... schön festgehalten

    Sascha
  • Gudrun Hunger 14. Dezember 2005, 12:23

    Sieht aus, als ob er Dich auslacht.
    Ein sehr schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun