Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tat-W


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 12

  • Uwe Garz 28. März 2013, 22:16

    Als Vorlage für eine Bildbearbeitung in Richtung Mystik und Fantasie finde ich es klasse schon wegen dem Hintergrund, läßt sich prima freistellen.
    Die Manipulation an der Schöpfung an sich finde ich abartig.

    @ Gerechtigkeit für Tatjana,
    ich glaube ein Traumbild sieht anders aus wie man bei dir schön sehen kann.

  • GerechtichkeitfürTatjana 18. März 2013, 20:23

    So jetzt ist es soweit: Öffendlichen Beleidiger drohen bis zur 5 Jahre Haft.Stand 18.03.2013
  • Tat-W 18. März 2013, 9:21

    Cats Animal Welfare seit wann muss man komplette Adresse und Telefonnummer da lassen????? Und wofür?? SIE haben nicht mal Ihren Stadt angegeben.
  • Tat-W 17. März 2013, 23:54

    Wer Katzen lieb oder überhaupt Tiere, muss alle Gottesgeschöpfe mögen, oder zumindest dulden. Ich sehe meine Beschriftung nicht als Werbung,sondern als Schutz. Hier habe auch viele beschriftete Fotos gesehen und das hat mich gar nicht gestört.
  • Tat-W 17. März 2013, 22:20

    Mit dem zweiten sieht man besser, es ist klar! Wir sind kein Verein, wir sind einfach liebevolle Sphynxbesitzer. Seltsam ist ,dass auf diesem Fotoforum so was für aggressiven Menschen gibt. Man kann doch alle andere Fotos ansehen und keine beleidigte Sache schreiben. Oder? Es ist einfach dumm und kindisch! Letztendlich geht es hier um Fotos! Es geht doch nicht darum Wer und Was im Leben falsch macht.
  • GerechtichkeitfürTatjana 17. März 2013, 21:37

    TATJANA DIES IST EIN TRAUMBILD!! Mach weiter so, du hast die Unterstützung von uns allen, die Tagtäglich mit dieser Rasse zu tun haben!!Du bist und bleibst die Beste::))
  • GerechtichkeitfürTatjana 17. März 2013, 21:32

    Hei ihr ALLE nicht wissende und absolut Planlose Menschen: jetzt passt mal auf: diese RASSE IST DIE LEBENSFRÖHLICHSTE KATZENRASSE DIE ES WEIT UND BREIT GIBT UND UNSERE GEMEINSAME FREUNDIN TATJANA IST DIE LIEBEVOLLSTE, KOMPETENTESTE UND ABSOLUT BESTE IN ALLEN BELANGEN !! Also hört sofort sie hier in diesem Forum zu beleidigen sonst wird die ganze Geschichte Rechtskräftig geklärt!
  • GerechtichkeitfürTatjana 17. März 2013, 21:32

    Hei ihr ALLE nicht wissende und absolut Planlose Menschen: jetzt passt mal auf: diese RASSE IST DIE LEBENSFRÖHLICHSTE KATZENRASSE DIE ES WEIT UND BREIT GIBT UND UNSERE GEMEINSAME FREUNDIN TATJANA IST DIE LIEBEVOLLSTE, KOMPETENTESTE UND ABSOLUT BESTE IN ALLEN BELANGEN !! Also hört sofort sie hier in diesem Forum zu beleidigen sonst wird die ganze Geschichte Rechtskräftig geklärt!
  • DarkSphynx 17. März 2013, 14:28

    1.diese Katzen sind keine Qualzucht ...

    sie gelten erst dann als Qualzucht wenn sie keine Tastehaare haben ..

    2.diese Katzen frieren nicht schneller als andere! da sie sich im winter eine kleine Speckschicht anfuttern

    sie haben einen schnellere Stoffwechsel essen deswegen mehr und können so ihre Körpertemperatur halten ,.. die höher liegt als bei behaarten Katzen .. wenn sie es gewöhnt sind kann man sie sogar im Winter auf den Balkon lassen und durch den Schnee tapsen lassen meine gehen da sehr gerne hin ohne Pulli

    3.Sonnenbrand können sie bekommen müssen sie aber nicht ( hatte meine noch nie) .. sie liegen im allgemeinem wie jede Katze gerne in der Sonne ... Meine liegen dort gerne und kommen von alleine rein wenn es ihnen zu warm wird ...

    4.sie sind in meinen Augen nicht widerlich,.. das ist Ansichtssache,.. Ich finde Katzen mit Fell auch nicht zum Knuddeln schön aber trotzdem gibt es Liebhaber für Rasse ..

    5.sie benötigen außerdem eine genauso gute pflege wie behaarte Katzen .., das heißt man muss sie ab und zu baden da sie eine Fettschicht zum Schutz bilden und die öfter mal abgewaschen werden muss damit sich die Hautfarbe nicht verfärbt und die Fettschicht neu gebildet werden kann hat man mehr katzen machen die das selber und Putzen sich ,... außerdem Ohren putzen dadurch das sie keine Haare haben bildet sich mehr Ohrenschmalz zum Schutz(die Katzen stört dies nicht aber sieht nicht schön aus) aber auch das ist normal und sollte 1 mal im Monat gemacht werden wie bei jeder anderen Katzenrasse auch die Katzen stört dies nicht aber sieht nicht schön aus ..


    6. sind sie meist viel aktiver als andere Rasse Katzen wie die Bambinos oder Munchkins die wirklich überzüchtet sind meine Sphynxe nicht die können toben hüpfen springen klettern das könn die Bambinos und die Munchkins nicht ich denke mir das diese hüftprobleme haben , schaut im Netz nach der Rasse oder bei Youtube und sagt mir das meine Katzen ne Qualzucht sein soll ...

    7. sie sind nicht überzüchtet weil es nicht viele Menschen gibt die diese Katzen züchten ... die einzigen die wie gesagt überzüchtet oder als Qualzucht bezeichnet werden sind die ohne Schnurhaare/ Tastehaare ... Meine haben ganz kleine schnurhaare ...

    bevor man so viele Sachen schreibt sollte man sich informieren bei Züchtern die die Katzen immer um sich herrum haben und nicht selber urteile fällen wenn man noch nie eine in live gesehn hat oder nur dinge im Netz lesen tut ...

    Ich habe mich lange informiert und habe nun so zwei außergewöhnliche Exemplare. Ihr findet sie Ekelich weil sie anders ist, ich finde sie toll weil sie es ist und ich werde sie auch mit ins Bett nehmen trotz ihrer Nacktheit! ♥

    MFG .... darksphynx.jimdo.com
  • Tat-W 17. März 2013, 11:51

    Die Don Sphynx Rasse existiert schon seit 1987 Jahr! Und ist annerkant. Canadische Sphynx schon noch länger. Was für ein Verbrechen habe ich begonnen? Woll man nicht übertreiben und mich als böser böser Wicht hier da zu stellen. Wenn Sie sich für kranke Hirne interessiren ,können Sie gegen was sinnvolles protestieren.
  • Tat-W 17. März 2013, 11:41

    Das ist keine Werbung, es ist Stolz solche Katzen zu präsentiren. Rum diskutieren will ich nicht. Meine Katze und meine Kitten sind rundum glücklich. Glücklicher als manche die nicht geliebt sind ,oder noch was schlimmeres.
    Bonsaikitten ist ein uralter Schärzt, aber dass wissen schon alle.
  • Dr. Andreas Schüring 16. März 2013, 23:16

    Wir schreiben Tag 8 der Schöpfungsgeschichte, als der Mensch sich daran macht die Schöpfung zu modifizieren.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100