Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Konuk


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Don

nochmal der kleine

Kommentare 4

  • Mia Eichenau 23. Juli 2009, 14:39

    Das finde ich besonders niedlich, wenn junge Schäferhunde noch ein Knickohr haben.

    LG,Mia
  • Elke V. 13. Mai 2009, 11:54

    Ah, ok, vielen Dank für die Aufklärung. Alles prima.

    Grüße
    Elke
  • Sandra Konuk 13. Mai 2009, 10:35

    Ich kann da nicht wirklich umsteigen da dies nicht mein Hund ist.
    Und nein keine Schleppleine eine k9 Arbeitsleine mit 1,20m.
  • Elke V. 13. Mai 2009, 10:04

    Auch auf die Gefahr hin, jetzt als fürchterliche Klugsch...erin rüberzukommen: Ist das am Kettenhalsband eine Schleppleine? Wenn ja, dann bitte, bitte steigt auf ein Geschirr um. Wenn es sich hier um eine fünf oder gar zehn Meter lange Schleppleine handeln sollte, kann ein Kettenhalsband oder auch ein normales Halsband zu wirklich schweren Verletzungen führen, wenn er voll in die Leine rennen sollte. Das ist nun gar nicht böse gemeint, aber ich finde das saugefährlich.

    So, der Hund ist natürlich wunderhübsch und das Foto niedlich. Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz