Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Don Quichotte`s Mühle?

Ein charakteristisches Landschaftsbild aus "La Mancha".
Olivenbäume, Olivenbäume so weit das Auge reicht und das stundenlang wärend der Bussfahrt. Hier mit einer alten verfallenen Mühle, die sicher heute nur noch zur Deko dient.
Foto wurde durch das Fenster des fahrenden Busses aufgenommen.

Kommentare 8

  • Hann 64 22. Oktober 2014, 21:28

    Immerhin ein schönes Landschaftsfoto mit passendem Titel
    Was will man mehr es passt alles und die Wolken sind das i-tüpfelchen über der unendlichen Weite der Landschaft
    Gruss Hannelore
  • L.O. Michaelis 22. Oktober 2014, 12:11

    Klasse Aufnahme!
    Mir gefällt, wie du den Horizont gelegt hast. Das ist mal was anderes und passt hier auch gut zum Bild.
    Auch der Titel ist stimmig.
    Gruß
    Lars
  • Gerlind Arnold 22. Oktober 2014, 9:23

    Wirkt toll mit dem herrlichen Wolkenhimmel.
    LG Gerlind
  • esfit 22. Oktober 2014, 0:05

    Das könnte sie durchaus sein, damals gab es die Olivenbäumchen um die Mühle noch nicht :-)
    LG Edith
  • Dü49 21. Oktober 2014, 23:46

    Schönes Zusammenspiel von Wolken und Olivenbäumen.
    Tolle Komposition.
    Top.
    LG
    Reiner
  • Rainer Willenbrock 21. Oktober 2014, 23:35

    Fein komponiertes Bild, passt alles harmonisch zueinander, sehr schön.

    LG Rainer
  • Bajaart 21. Oktober 2014, 23:20

    Ein schönes Bild, ein weites Land und Olivenbäume können ja sooooo alt werden. Die könnten uns Geschichten erzählen............
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Bernhard Buchholz 21. Oktober 2014, 22:57

    Für mich ein interessantes und auch schönes Foto dieser Landschaft, die Mühle passt dort aber sehr gut hin, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 19.6 mm
ISO 125