Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Seidel


Free Mitglied, Königswinter-NBH

Don Quichote klemmt

aber es ging auch eine Weile gut ohne ihn

bis dann plötzlich

Streik!
Streik!
Andreas Seidel


was mit Don Quichote nichts zu tun hat!

Also erst mal Sense, Heugabel und Handmäher.

Kommentare 3

  • Andreas Seidel 6. August 2014, 18:36

    Ja, Don Quichote war ein eingewanderter Chinese. Deshalb konnte er ja auch die spanischen Windmühlen als Drachen verkennen. bekanntlich kämften chinesische Krieger ja ständig mit und gegen Drachen - auf allen erdenklichen Fahnen :)
  • Marina Luise 6. August 2014, 9:33

    Ich sehe da den behelmten Kopf eines chinesischen Kriegers! ;)
  • Maria J. 3. Juli 2014, 12:34

    Bis mal wieder aktiv geworden ...
    mit Sense, Heugabel und Schere ... ,-)
    Don Quichote machts möglich!
    Hoch soll er leben ... ;-))
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz