Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don Kamille ist auch wieder da

Don Kamille ist auch wieder da

273 10

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Don Kamille ist auch wieder da

und zwar reichlich......selbst an der See im Sommerkoog sah ich die Raupen vom Kamillenmönch

Kommentare 10

  • ReDe 19. Juni 2014, 23:15

    Ich glaube, ich muss mal zu den Kamillenpflanzen gehen und schauen, ob ich dort auch so schöne Raupen finde. Ganz feine Präsentation. Gruß ReDe
  • Sonja Haase 19. Juni 2014, 20:35

    Echt, ich habe jede Kamille abgesucht, ich fand keinen einzigen Mönch. Du hast ja ein Glück. Freut mich für dich. Feine Aufnahme von dem hübschen Tier. VG Sonja.
  • Daniela Boehm 18. Juni 2014, 23:39

    Oh wie hübsch :) ... LG Dani
  • Rainer und Antje 18. Juni 2014, 9:44

    Die Raupe hat ein klasse Muster. tolle Aufnahme von einer mir bislang gänzlich unbekannten Falterraupe.
    L.G. Antje
  • bri-cecile 17. Juni 2014, 22:29

    OH, heute im Streifenanzug!!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Inge Köhn 17. Juni 2014, 20:35

    Wow - wieder eine neue Raupe - kannte ich bisher auch noch nicht - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • roland gruss 17. Juni 2014, 17:16

    gelungene nahaufnahme

    lg roland
  • Silvana Eckert 17. Juni 2014, 13:44

    Och menno, ich suche diese schon soooo lange. *neidischguck*
    Aber vielleicht gibts diese ja auch garnicht bei mir. Muss ich mal Mario fragen.
    Die Raupen gefallen mir irgendwie. :-)
    LG Silvana
  • Sybille Treiber 17. Juni 2014, 10:42

    Habe ich noch nie gesehen, eine gelungenes Makro.
    LG Sybille
  • Günther Breidert 16. Juni 2014, 23:20

    Dann ist Peppone auch nicht weit;-)
    Mir fehlt er immer noch.
    LG Günther