Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Cherry

Ein altes Bild, der Jazzer Don Cherry (Vater von Neneh Cherry) auf dem Frankfurter Jazzfestival 1991. Aufgenommen mit einer Nikon FM2 oder EM, Blitz, direkt vor der Bühne stehend und einem Soligor(!) Tele. Ich habe indirekt (90 Grad) und bei 1/250s geblitzt

Kommentare 3

  • Alexander Bühler 17. August 2001, 14:28

    Tja, also der Teil oben ist absichtllich so, ich fand eigentlich, dass die Scheinwerfer einen ganz guten Kontrast zu dem restlichen, dunkleren Teil des Bildes abgeben. Unten ist es tatsächlich etwas zu kurz abgeschnitten. Ist mir aber im Dunkel des Konzertes entgangen.
  • Boris Harss 17. August 2001, 10:03

    Hmm, feines Motiv. Ist der Ausschnitt freiwillg so, wie er ist? Könntest Du dazu was sagen? Gruesse, B.
  • Heiko Williams 17. August 2001, 8:41

    starker Ausdruck im Bild. Oben ist natürlich etwas zu viel Luft, unten zu früh das Motiv abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz