Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.751 2

Kommentare 2

  • BastianliebtdenHSV 8. September 2013, 18:42

    Starkes Bild, tolles Wirkung - Kleiner Tipp: nächstes Mal unten links die Bäume und Kirchspitze rausschneiden, die Motive stören ein bisschen- Sonst sau stark!
  • SophieZoe 6. September 2013, 20:28

    liebe lorenzkele, wow- ich bin beeindruckt. fantastisch wie der kontrast zwischen moderne und barocker sakralbauweise hier rübergebracht wird. du musst eine sehr gute kamera haben, ich tippe die war kein spornopreisling. doffe frage (ich kopiere deinen stil auch nicht ;D) wie hast du es geschafft denn himmel so toll in scene zu setzen?

Informationen

Sektion
Klicks 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 64