Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

domus dei

sankt peter im schwarzwald








canon eos

Kommentare 10

  • doppelspaß 27. Mai 2012, 18:31

    Seit über 60 Jahren komme ich in den Schwarzwald. Kann gut verstehen daß Du in Deine Heimat"verliebt" bist!
    St. Peter wie überhaupt den südlichen Schwarzwald kenne ich recht gut. Werde des öfteren Deine sehenswerte Galerie besuchen.

    Ein herzliches Glückauf aus dem Pott
    Werner
  • 'Jay' 22. April 2012, 10:18

    Atemberaubend!
  • Ralf Greiner 10. April 2012, 21:42

    hallo Klaus,
    die sogenannten "stürzenden Linien" zu korrigieren ist möglich.
    Zum Beispiel in Photoshop.
    Allerdings geht beim "Aufrichten" Bildinhalt zu den Seiten hin verloren. Das ist der Nachteil. Deshalb geht man manchmal einen Kompromiss ein.
    Grüße: Ralf
  • Klaus Ceglarek 10. April 2012, 21:35

    Hallo Ralf!
    Eine super Aufnahme!
    Ich bin kein Profi, frage aber trotzdem. Wäre es möglich, in der Bildbearbeitung die Schräge links und rechts vorn im Bild zu richten?
    Herzliche Grüsse
    Klaus
  • Birgit Presser 10. April 2012, 18:08

    W U N D E R S C H Ö N !!!
    LG,Bibi
  • Ralf Greiner 10. April 2012, 17:55

    opulente architektur und unendliche vielfalt zur ehre gottes
  • werner reinold 10. April 2012, 17:46

    das licht und die farben gefallen
    mir hier besonders gut.
    gekonnt in szene gesetzt.
    gruß werner
  • P. Albrecht 10. April 2012, 17:42

    Eine Pracht .....
  • P r i s m a 10. April 2012, 17:35

    welch Glanz,
    eine fantastische Aufnahme in jeder Hinsicht.
    schöne Grüße Marianne
  • Lars Koke 10. April 2012, 17:34

    Extrem genial!!!
    Die Schärfe ist perfekt - kleinste Details sind wunderbar zu erkennen!!!
    Ein technisch, ganz sauberes Foto - klasse auch die Bearbeitung!!!
    Kompliment!!!
    VG
    Lars