Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Domportal

vom Limburger Dom

mit ganz lieben Wochenendgrüßen von
Ruthmarie


Domspiegelung
Domspiegelung
Rm Fotografie

Kommentare 47

  • Diana050619 30. März 2013, 17:25

    Ein super Ausschnitt, gefällt mir sehr gut liebe Ruth
  • Albizia-Foto 28. März 2013, 15:54

    Eine fein gelungene Detailarbeit! . . . vielleicht hätte ich in diesem Falle eine dünne schwarze Linie um das Foto vor den weißen Rahmen gesetzt.
    HG K.-H.
  • Hardy0649 26. März 2013, 12:15

    Wenn ich Dich besuche, finde ich immer wieder Aufnahmen die mich begeistern. Klasse Perspektive.
    Gruss Hardy
  • Terra Magica 25. März 2013, 13:17

    Außergewöhnlicher Bildschnitt und eine schöne klare Präsentation.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Susanne
  • ring-ding 24. März 2013, 18:25

    Ich bin hin und weg von Deiner Bildgestaltung - sehr kunstvoll !
    Viele Grüße ... Jörg
  • daylight11 24. März 2013, 18:24

    ein sehr gutes detail-bild...
    kompliment zu dieser arbeit !

    lg brigitte
  • ritayy 24. März 2013, 13:49

    ein tolles Detail und wirklich klasse präsentiert ! VG Rita
  • Lothar W. 24. März 2013, 12:11

    Ein tolles Motiv, Ruthmarie!!!
    Brillant im Kontrast, in der Schärfe und in der Farbgebung und der Bildaufbau ist mal wieder à la Ruthmarie. :)

    LG - Lothar
  • A..R 23. März 2013, 21:48

    Cool, sehr schöne Farben.+++++++++++
    Gruß A.R
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 21:38

    Eine sehr feine Detailaufnahme liebe Ruthmarie mit einer sehr guten Bildqualität…,
    Danke dir…,
    nun kommen schöne Wochenendgrüße von Ilona
  • Markus 4 23. März 2013, 19:34

    Der Rahmen machts hier und diese tolle Perspektive
    Habedieehre
    Markus
  • Dei-Dei 23. März 2013, 19:23

    Fantastischer Blickwinkel !

    LG Jürgen
  • enner aus de palz 23. März 2013, 18:43

    Klasse Foto von dem Domportal. Noch eine Info zu deinem Foto. Die Sitzfigur auf dem innerstem Stab des Archivoltenportals wird als Baumeister gedeutet, klasse die Pesrpektive und die Farben die das Portal hat. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • mohnblüte69 23. März 2013, 18:27

    das kommt richtig gut, ruth-marie..... solch detailaufnahmen mit einem schönen rahmen drumrum sind doch immer wieder ein hingucker, schön die schärfe und farben, dazu noch deine gewählte perspektive... das gefällt mir sehr gut...
    noch einen erholsamen samstag, lg diana
  • Erika Schneider 23. März 2013, 17:55

    Raffinierter Bildschnitt. Wirklich gut gemacht.
    LG Erika
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 17:54

    Die Gestaltung mit dem Rahmen ist der Knaller !
    Das sieht wirklich TOP aus .
    Gruß Bernd
  • Karsten-B. 23. März 2013, 17:51

    Sehr interessanter und schöner Detailausschnitt...
    LG
    Karsten
  • Rainer Pastari 23. März 2013, 17:50

    Ein interessanter Ausschnit mit kräftigen Farben - sieht gut aus.
    Grüsse aus dem Markgräflerland und
    noch ein gemütliches Wochenende.
    Rainer
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. März 2013, 17:48

    Ein richtig toller Blickwinkel - super Schärfe und sehr schöne Farben
    LG Gudrun
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 17:37

    Schönes Detail in einer interessanten Perspektive, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Shimmy11 23. März 2013, 17:35

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme, Ruthmarie. Schärfe und Farben kommen sehr gut.
    GLG Ute
  • Lieselotte D. 23. März 2013, 17:16

    Klasse Detailaufnahme.
    LG Lieselotte
  • Andreas Liwinskas 23. März 2013, 16:40

    Schöne Detailaufnahme in einer beeindruckenden Quali...Top+++LG Andreas
  • mobra 23. März 2013, 16:12

    wunderschöne Detailaufnahme, klasse Bildschnitt, mal was ganz anderes.
    lg mobra
  • Gilbert13 23. März 2013, 16:10

    Du musst dich nicht wundern, Ruthmarie, wenn ihr noch mehr Touristen in eurem "Dorf" dieses Jahr haben werdet! Deine wunderschönen Fotos, die du uns vorlegst, finde ich einfach Klasse - das Limburg bietet sehr viel und sieht auch sehr attraktiv aus. Also aufgepasst auf die schönen Tagen und die kommen bestimmt einmal ;-) LG Jack

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100