1.749 5

Rico Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Schleusegrund

Domplatz

Erfurter Domplatz aufgenommen im Februar 2004.

Kommentare 5

  • SK Picture 9. November 2004, 11:06

    Man kann das Bild ja etwas in zBsp. Photoshop entzerren. 100% wird man es ohne ein Tilt-Shift-Objektiv nicht wegbekommen.

    Gruss, Sebastian

  • Rico Reichel 5. Oktober 2004, 19:53

    Das mit dem abgeschnittenen Podest ist ein guter Hinweis. Bin ja vielleicht bald mal wieder da. Dann gibt's Domplatz 2! Mich persönlich hätte es auch gefreut, wenn das Gerüst nicht zusehen gewesen wäre. Beim genaueren Betrachten der Aufnahme stört es mich schon ziemlich...
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 21. Juli 2004, 21:13

    Rer Dom ist sehr groß, da braucht man Weitwinkelob. und so gibt es immer "kippen", was ich nicht so schlimm finde.
    Leider Du hast schlecdhtes Wetter gehabt


    Gruß Stefan
  • Rico Reichel 21. Juli 2004, 21:11

    Hi Gabi, Danke für Deine Meinung zu "Domplatz". Muß dann wohl an der Kamera liegen.
  • Gabi Hart 21. Juli 2004, 21:02

    Gutes Anordnung und gute Perspektive. Aber leider kippt der rechte Turm.
    Bye Gabi

Informationen

Sektion
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz