Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Domplatz

.
.
.
Gestern herrschte im Gegensatz zu heute noch Sonnenschein im Thüringer Land.
Blick von der Domtreppe in Richtung Erfurter Zentrum.

Panorama-Montage aus 2 Reihen mit 3 Hochkantbildern

Kommentare 12

  • Jürgen M. Steinmetz 20. April 2008, 2:22

    Du hast die Häuserfront gut herausgestellt. Und diese Wolkenbildung!
    LG Jürgen
  • Uwe Fligge 19. April 2008, 10:03

    Klasse Bild, sehr schöne Bearbeitung.
    Ja, zur Zeit ist es mit dem Sonnenschein nicht weit her.
    Hast Glück gehabt das Du die Sonne überhaupt erwischt hast.
    Komm doch einfach im Sommer noch mal wieder.:-)

    VG Uwe
  • Joachim Kretschmer 16. April 2008, 22:09

    . . . ein feiner Durchblick . . . gelungen !!!!
    VG, Joachim.
  • SK Picture 16. April 2008, 15:28

    Ralf, die "Beule" bekommt man mit einem Klick auf den entsprechenden Filter weg. :-)
  • Ralf Großkopp 16. April 2008, 14:21

    @ Alle: danke für die bisherigen Anmerkungen
    @ SK: in diesem, wie oben dargestelltem Umfang bekommt man es höchstens mit einem Superweitwinkel, und dann wäre alles etwas "beulig"...
    War mal ein Versuch, ein "Solobild" im Querformat hab ich natürlich auch geschossen...
  • Karsten Richter 16. April 2008, 8:19

    Die Wolken wirken tatsächlich gigantisch, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Tine Graewer 16. April 2008, 7:26

    ... eine schöne Aufnahme.
    Das mit den vielen zusammen gesetzten Fotos finde
    ich schon ganz toll. Und dieses Format ist mal was anderes.
    LG Tine
  • SK Picture 16. April 2008, 6:45

    Warum der Aufwand mit 6 Bildern? Aus dieser Position genügt doch eine Aufnahme und fertig ist das Bild.

    VG
    Sebastian
  • Klaus Kieslich 16. April 2008, 2:10

    Eine großartige Arbeit
    Gruß klaus
  • Jens Leonhardt 15. April 2008, 22:09

    wirkt echt plastisch und weiträumig
    Leo
  • Olaf Herrig 15. April 2008, 21:29

    Super gemacht! Wo hast denn Du diese eindrucksvollen Wolken hergenommen, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Gruß, Olaf.
  • Gabriele Kray 15. April 2008, 20:52

    Das letzte und einzige Mal, daß ich in Erfurt war, war zum vierten Pioniertreffen 1961. damals war ich auch im Dom, aber so richtig "gesehen" habe ich ihn nicht.
    Am Straßenrand haben wir uns damals auf kleinen Spirituskochern unseren Büchseneintopf erwärmt. Das dauerte immer viel zu lange, daß wir das Zeug meist schon kalt gegessen haben.
    Erinnerungen werden durch Fotos wieder wach.
    LG christine