Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • Karina KR 20. April 2014, 10:27

    Unser Domplatz sieht schon toll aus. Super Aufnahme.
    Ich hab es leider nicht mitbekommen, dass ein Treffen stattfindet.
    Schöne Ostern
    Liebe Grüße Karina
  • Ralf Patela 19. April 2014, 12:19

    Ganz schön aufgewertet Euer Domplatz. Das ist schon ein Foto wert.
    Gruß Ralf
  • Mike Selinger 19. April 2014, 9:11

    Habe ich gar nicht mit bekommen als du das gemacht hast war bestimmt gerade nicht da sieht aber gut aus :-)

    Gruß Berit und Mike
  • Günter Mahrenholz 19. April 2014, 6:35

    Der Platz in seiner vollen Breit. Das nasse Pflaster macht sich hier gut.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 19. April 2014, 2:20

    Wie immer links unscharf, ich habe hier nicht weichgezeichnet. Das ist wohl mal wieder dem 10-20 mit seiner Randunschärfe zuzuschreiben.
  • Klaus Degen 19. April 2014, 1:37

    Schon fast ein Panorama. Links sieht es etwas matschig aus. Da wurde zu stark weichgezeichnet...

    lg Klaus
  • Frau Pe 18. April 2014, 23:58

    Ein wundervoller Himmel mit herrschaftlichen Motiv. Die Bäume rechts sind ein Hingucker.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Magdeburg
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 11.0 mm
ISO 100