Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Dompfaffmännchen

Im Garten einer Freundin erwischt !
Es fehlt wieder an Schärfe, aber ich wollte euch dieses seltene Exemplar unbedingt zeigen !
Es ist ein so hübsches Kerlchen :-))

Kommentare 15

  • felidae1 4. Februar 2009, 12:24

    Leider vermisse ich diesen bezaubernden Fogi schon seit Jahren bei uns an der Futterstelle. Gottseidank kann ich ihn ja nun bei Dir bewundern. Wunderschönes Exemplar.
    LG andrea
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 21:20

    Na ihr habt ja netten Besuch! ;-)
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 20:35

    Ich wäre ja mal froh, solch einen Kameraden überhaupt mal vor die Linse zu bekommen.
    Sieht gut aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Alfred Moegen 1. Februar 2009, 19:21

    da wär ich direkt beleidigt gewesen, wenn Du diesen
    Hübschen nicht gezeigt hättest. Ich selbst habe bei uns schon Jahrelang keinen gesehen
    Ich mach`s wie der Dompfaff - ich pfeiff auf die Schärfe
    LG Alfred
  • Chris.M 1. Februar 2009, 16:07

    wow so einen hübschen hab ich noch nie gesehen,
    es ist nicht leicht diese flinken dinger scharf vor die linse zu bekommen, aber deine aufnahme gefällt mir
    lg chris
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. Februar 2009, 14:12

    Da bin ich aber ganz neidisch. Vor Jahren waren sie oft im Winter Gast um unser Haus. In den letzten Jahren sah ich sie gar nicht mehr. Nicht einmal ihr trauriger Gesang war zu hören! Ein wunderbarer Vogel! Th
  • regina brühl 1. Februar 2009, 12:03

    suuuuuuupi gitti !
    bin ganz neidisch
    lg regina
  • Penny Deckel 1. Februar 2009, 11:53

    Das wird schon Gitti, Du bist ja richtig fleißig. Das Exemplar das Du hier erwischt hast ist ja klasse. Den muss man nur leicht anstupsen und er rollt davon. *lach*
    LG Gabriele
  • Heiko Deckel 1. Februar 2009, 11:52

    Aufgeplustert bis ans Maximum! Sieht aber echt goldig aus der Bursche.
    LG Heiko
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. Februar 2009, 10:05

    So einen prächtigen Kerl hatte ich noch nie in unserem Garten. Wenn es auch an Schärfe fehlt, so ist die Farbe aber erhalten. Schön erwischt.
    Das sind meine Exoten im Garten :

    LG HGB
  • Harald Köster 1. Februar 2009, 9:47


    Schade, dass man sie hier so selten sieht! Ich finde, dass es die schönsten unserer Singvögel sind. Toller Schnappschuss ist Dir da gelungen!

    LG Harald
  • schlusimo 1. Februar 2009, 9:12

    Brigitte der ist wunderschön....gut das mit der Schärfe hast Du ja schon selbst festgestellt, ich weiß es ist echt schwer die scheuen Vögel zu erwischen. Ich bin selbst wie verrückt hinter einem Specht her...immer entwischt er mir wenn ich komme*lach* Ich werde es mal durch die Scheibe versuchen und wenn die Quali dann nicht so perfekt ist....meine Güte es soll doch auch Spaß machen:-))))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    glg Moni
  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 2:25

    1A Komposition!
  • sharie 31. Januar 2009, 22:56

    Brigitte, ist das ein hübscher Bursche. Ich habe noch keinen vor die Linse bekommen. chön hast Du ihn erwischt, mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Lg Maike
  • Heike Schmidt 31. Januar 2009, 22:37

    Die gibt es bei uns reichlich. Sind immer wieder schön anzusehen!
    LG Heike und die Rasselbande