Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

---- Dompfaff weibl. Jungvogel ----- (Pyrrhula pyrrhula)

Viele Grüße Wolfgang.

Kommentare 27

  • Erhard Ehli 29. September 2014, 7:24

    Hallo Wolfgang
    welch eine Qualität,ein Bild das man sich länger anschaut,ganz toll
    VG Erhard
  • Vogelfreund 1000 25. September 2014, 20:55

    Super Wolfgang .
    Alles richtig was du schreibst .
    so sehen meine jungen Hennen in den Volieren jetzt auch aus .
    gruß franz
  • Axel Sand 25. September 2014, 19:26

    Sehr gut gemacht, Wolfgang
    Gruß
    Axel
  • Raymond Jost 25. September 2014, 19:24

    Perfekt in Schärfe und Farben abgelichtet dieser wunderbare Dompfaff, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Raymond
  • Doreen und Bernd Ma. 25. September 2014, 19:07

    Super erwischt den kleinen Jungvogel, ein tolles Foto!
    LG D&B
  • vbez 25. September 2014, 18:37

    Hallo Wolfgang,
    sehr schön hast du die junge Dame erwischt.
    Gruß Volker
  • Natur RB 25. September 2014, 18:14

    Sehr schön dieses tolle Foto des Jungvogels des Gimpels. Fein in Szene und Licht gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Peter Führer 25. September 2014, 17:52

    Bestens abgelichtet die junge Gimpeldame,
    LG Peter
  • Günther Metzinger 25. September 2014, 16:32

    Hallo Wolfgang, wie immer ein herrliches Porträt!
    VG Günther M
  • ak2311 25. September 2014, 15:15

    Da hätte ich nicht einmal gewusst, um was für einen Vogel es sich handelt. Danke für die Info und das schöne Foto.
    LG Anne
  • wieland.kl 25. September 2014, 13:58

    Die sehen ja jung noch ganz anders aus, ich hätte im ersten Moment auf einen Buchfink getippt - wieder was gelernt - Klasse!!!

    Wieland
  • Baumgartner Josef 25. September 2014, 13:14

    Eine Junge Dompfaff-Frau stellt sich zum Portrait vor.
    Und will auch mal abgelichtet werden, damit sie sich
    Ihren Kindern einmal zeigen kann, wie schön sie Wahr.
    Das ist wirklich ein Spitzenfoto.
    Lb. Gruß Sepp
  • Andreas14057 25. September 2014, 12:16

    Der schaut ja irgendwie sehr pampig ... warum, du hast ihn doch grandios abgelichtet!
    LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 25. September 2014, 12:16

    Bestens hast du den Sänger erwischt, Farben und Schärfe sind dir bestens gelungen

    Gruß Bernhard
  • Volker a.H. 25. September 2014, 11:46

    Die junge 'Dame',
    Wolfgang,
    ist sich ihrer Schönheit bewusst.
    Gute Schärfe und Bildaufteilung.
    Gruss Volker

Informationen

Sektion
Ordner Dompfaff
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 550.0 mm
ISO 800