Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DJonas


Free Mitglied, Hünfeld

Domkuppel

Die Kuppel des Fuldaer Doms

Ich war seit längerem wieder einmal dort, mit der festen Absicht ein Bild der Kuppel zu schießen. Ich legte die Kamera direkt und zentral unter der Kuppel auf den Fußboden, richtete sie aus und schoss das Bild mit dem Selbstauslöser. So konnte ich aus dem Bildfeld verschwinden und es gab keine verwackelungen....

Aufgenommen mit der D700 und dem Sigma 12-24mm UWW Zoom.
Mit PhotoShop noch ein wenig gerade gerichtet.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200