Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeanette Stohr


Free Mitglied, Frankenthal

Dominos

Joa, hab mich mal an einer etwas anderen Perspektive versucht...

Allerdings hatte ich mit dem Bild so ein paar Probleme, allerdings weiß ich nicht, ob die Kamera dran Schuld ist, muss aber so sein, denn irgendwei haben alle Bilder einen Blaustich, wenn ich nicht mir Blitz fotografiere...
Is das bei ner Fuji E 500 normal?
Naja, ansonsten hoff ich, dass es ein bissel gefällt...
Noch en schönes Wochenende
LG
Jeanette

Kommentare 5

  • Dirk Reschke 13. August 2006, 21:16

    Hallo - schönes Bild. Mich stört der Blaustich hier gar nicht, gibt dem ganzen einen etwas kühlen Chrakter, der gut zum Motiv passt
  • Peter Löhnig 25. März 2006, 16:06

    cool

    LG Peter
  • Felix M. 23. März 2006, 13:52

    Die Perspektive ist toll mit den Steinen, ich denk ich werd das selber daheim auch mal ausprobieren, danke für die idee :-P
  • Stefan Der Zweite Müller 19. März 2006, 15:51

    Die Perspektive ist in jedem Fall ziemlich cool!
    Wegen dem blau könntest du nachträglich einfach noch ein bisschen blau rausnehmen oder
    die Sättigung reduzieren, wenn nicht sogar ganz
    auf schwarz weiß gehen, da die Steine ja eigentlich auch nur schwarz und weiß sind.

    Andererseits sieht das Blau auch gar nicht mal
    so schlecht aus!

    Weiterhin tippe ich jetzt mal dass du aus der Hand fotografiert hast, da ich glaube dass die unschärfe teils auch durch verwackeln entstanden ist.
    Versuchs doch vielleicht noch mal mit einem Stativ wenn dir das möglich ist.

    mfg Stefan
  • C-Y 19. März 2006, 15:41

    hi, deine dominos sehen richtig cool aus, wenn ich lange draufschaue werden sie immer länger,
    blaustich hatte ich auch schon, ich habe den weissabgleich an das umgebungslicht angepasst.

    Grüße christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz