Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Domino

Gestern Abend sind mir ein paar alte Negative (bestimmt 20 Jahre alt) in die Hände gefallen ... damals wurde die Schleuse in Hanau-Kesselstadt erneuert und die alten Teile rosteten längere Zeit vor sich hin ...
--
Nikon EM, Ilford FP4, Scan vom Negativ, EBV: Ausschnitt, FC Größe, unscharf maskiert, etwas Staub weggestempelt, leichte Tonung, Rahmen

Kommentare 7

  • Kyra Gray 21. August 2003, 14:11

    Hi Matthias,

    auch dies Bild von Dir gefällt mir sehr gut.
    Das auslaufen in die Ecke hast du wirklich interessant dargestellt.
    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein :-) Super

    Gruß Kyra
  • Kerstin Ehmke-Putsch 8. August 2003, 19:55

    WOW, da hast Du echt was draus gemacht!
  • Matthias Gerth 8. August 2003, 15:28

    @H1: auch das hast du gemeint ... ist einfach zu heiß!

    Finde ich nicht unbedingt, da es ja nur wenige sind, sie unscharf sind, die "wichtigen" Element nicht verdeckt werden und man somit zu Mitte geführt wird. Auch gefällt mir die Tiefenwirkung, die dadurch erzielt wird. Aber dies ist ja nur subjektiv und jeder empfindet es anders...

    Gruß
    Matthias
  • Heinz W. 8. August 2003, 14:04

    Ok Matthias, dann sind die Gräser im Vg zu viel.

    Das Auge findet einfach keinen ruhenden Pol zum verweilen.

    Gruß
    H1,
  • Matthias Gerth 8. August 2003, 13:16

    @alle: Danke für eure Anmerkungen.
    @Bastian: "Domino" ist ein passender Titel. Gute Idee!
    @H1: Die "Schleiffunken" sind wohl Gräser, die zwischen den Eisenteilen wuchsen.

    Gruß
    Matthias
  • Heinz W. 8. August 2003, 12:19

    Was sind das für Streifen "Schleiffunken" die sind allerdings zu viel zumindest die im Vg.

    Domino passt

    Gruß
    H1,
  • Bastian A. 8. August 2003, 11:44

    tolles bild, gut ausgewähltes detail.
    wie wärs mit "domino unter erschwerten bedingungen"
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz