Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

DOMino

Berliner Dom
Das Hintertürchen auf der Spreeseite.

Kommentare 6

  • ruubin 2. September 2010, 23:15

    Auch das muss ich noch unbedingt kommentieren,
    Stark die Dominos gesehen, klasse Titel dazu und von der Farbgebung ganz stark!
    Einzig bin ich am überlegen ob nicht eine Beschneidung der oberen Fenster das Bild ruhiger machen würde, den Blick mehr auf die "Dominos" lenken würde und evtl. durch das neue Format besser wirken würde.
    So oder so, auf jeden Fall pro+++++++
    lg robert
  • Georges Vermeulen 13. August 2010, 17:57

    Eine sehr gute Aufnahme ..!
    VG Georges
  • Klaus J. Hoffmann 10. August 2010, 11:14

    Eine sehr interessante Fassade. Tolle Bildgestaltung.
    LG, Klaus
  • Örli Börd 9. August 2010, 20:00

    Hätte ich jetzt nicht als Dom erkannt. Klasse, wie Du dieses ehrwürdige Gemäuer ins Bild gesetzt hast, sehr gut ausgerichtet.
    LG Mario
  • T.Fahlenbock 9. August 2010, 17:20

    diese alten fassaden haben ein ganz besonderen reiz der mir immer wieder gefällt. klasse foto, ich glaube ich hätte nur den unteren teil wirken lassen...
    lg tom
  • Lars Koke 9. August 2010, 8:30

    Schönes Motiv, klasse Schnitt und eine fantastische Schärfe!
    Das Licht passt ebenfalls wunderbar!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    LG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner m.einblick
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz