Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Domino-Day

Die Mauer in Gestalt von tausend Domino-Steinen auf 1,5 km Länge,

jeder einzelne ein kleines, kreatives Kunstwerk, gestaltet von Schulen, Vereinen, Künstlern u.a. aus aller Welt!

Nachher werden sie fallen.........

Mauer-Domino
Mauer-Domino
Anoli
20 Jahre
20 Jahre
Anoli


Ich bin leider nachher (wie Ihr vielleicht auch) nur am Fernseher dabei! *g*

Man darf sowieso nicht knipsen.......und das Wetter ist übelst. :-/

P.S.: Ich sehe es überall blitzen, war anscheinend ein Gerücht, das Knipsverbot! Allerdings braucht man da wahrscheinlich ein sehr lichtstarkes Objektiv......

Kommentare 53

  • Uwe Garz 12. November 2009, 21:47

    Ich hoffe es hat auch so funktioniert wie es gedacht war.
    Schöne Collage.
  • Margit Ziegler 11. November 2009, 22:40

    Tolle Dokumentation, Ilona! Ich hab' sie leider nur im Fernsehen gesehen.
    LG Margit
  • Ute K. 10. November 2009, 21:43

    Cool wie sich diese bunte 'Schlange' durch die Stadt schlängelt :-)
    lg, Ute
  • N I N A . B 10. November 2009, 19:46

    Eine klasse Collage!
    LG Nina
  • Motie 10. November 2009, 17:58

    Ganz tolle Collage von einem bewegenden Ereigniss.
    Eine wirklich tolle Idee, den Mauerfall so nachzustellen.
    Wir haben es im Fernsehen verfolgt.
    LG Monika und die Jungs
  • Chicki 10. November 2009, 13:47

    ich hab die feier im fernsehen verfolgt und bedauert, nicht in berlin zu sein. sehr schöne aufnahmen und eine tolle erinnerung.
    lg moni
  • PicMic 10. November 2009, 13:31

    Is ja eine coole Idee, den Mauerfall so nachzustellen, schöne Doku.
    L.Gr. Michi
  • Ulrich Ruess 10. November 2009, 9:27

    Eine schöne Erinnerung an einen großen Tag,
    lG Ulrich
  • J.K.-Fotografie 10. November 2009, 7:49

    Domino Day mal anders :-)
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10. November 2009, 6:55

    KLASSE!
    +++
    Ich war leider auch nur am TV dabei!
    Lg nicole
  • Claire Werk 9. November 2009, 23:23

    Die sind ja gut gesichert. Was passiert eigentlich hinterher mit den Teilen, ob die auch verhökert werden oder zu Schotter geschreddert für den Straßenbau?
    LG Claire
  • SHe waRs 9. November 2009, 23:08

    schöne Collage,
    klasse auch, dass du es festgehalten hast !
    Lg Waltraud
  • Petra Schiller 9. November 2009, 22:00

    ... das hätte ich wirklich gern gesehen..... lg petra
  • Charly R. 9. November 2009, 21:58

    Vielen Dank für die tolle Szenerie !!

    :)) Charly
  • Inge-Lore Hebbel 9. November 2009, 21:39

    Nu liegen se ummm.... :-)
    Ja, das Wetter hätte wirklich besser sein können.
    Und was das Knipsverbot angeht - seitwann hält sich da einer dran? Bei den Massen doch sowieso nicht zu verhindern.
    Aber schön, die Steine hier so noch friedlich steh zu sehn! Hast Du fein gemacht, Ilona!!!
    VG I.-L.