Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 6

Dominik M. Ernst


Free Mitglied, München

~~~

reste-verwertung

fmgn

Kommentare 6

  • Ernst Hermann 12. Januar 2006, 8:01

    sehr schöne stimmng. gut gemacht. das kleine schwarze eck auf der linken seite hätte ich eventuell weggemacht.
    lg. Ernst
  • my-photoarts 11. Januar 2006, 22:41

    einfach nur wow!
  • Dominik M. Ernst 11. Januar 2006, 22:15

    das haus? noe die kapelle gehoert dazu...
  • Dominik M. Ernst 11. Januar 2006, 22:14

    ja die kante ist bloed...aber retuschieren und beschneiden mag ich nicht so besonders^^

    damals wollt ich's nicht reinstellen... und jetzt war es noch uebrig. also ist es ein rest;)

    danke btw:)
  • autumnbird 11. Januar 2006, 22:13

    oh wunderbar.
    aber das haus hätt ich noch weggemacht...
    mir würde nur gefallen die beiden personen :)
  • Martin C. Graetz 11. Januar 2006, 22:01

    Rest???

    Diese Wolken sehn doch mal richtig gut aus., Der Baum im Gegenlicht wirkt auch gut.

    Nur links an der Kante da, das is nich so glücklich..

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz