Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Niegtsch


Free Mitglied, Dillingen

Dominator

oder so ähnlich ist das mit Sebastian Loeb... So wie es aussieht wird in nächster Zeit nur ein Sebastian die Deutschland gewinnen. Vielleicht heißt er mal mit Nachnamen nicht mehr Loeb...

Hier ist der voraussichtliche Gewinner der Rallye Deutschland 2010
Sebastian Loeb auf der WP 4 Ruwertall/Fell

Ich hoffe, es gefällt...

LG
Markus

Kommentare 7

  • Jakobus 23. August 2010, 19:18

    Klasse Foto, kann man nicht viel besser machen.
    Toll finde ich auch die weg geschleuderten Steinchen hinten.

    LG Jakobus
  • OS³ 22. August 2010, 17:48

    Spitzenklasse das Bild!!!

    vg oliver
  • Kl. Michael Berger 22. August 2010, 16:57

    Absolut klasse Dynamik ! Gefält mir ausgezeichnet.
    LG Michael
  • Rudolf Schuler 22. August 2010, 12:54

    In jeder Hinsicht erstklassig!!!
    VG Rudolf
  • Der Jörg 22. August 2010, 7:59

    Toll erwicht,super Schärfe,man beachte die Bodenfreiheit des Autos,da ist aber nicht viel Platz.
    Gruß Jörg
  • Markus Niegtsch 22. August 2010, 0:26

    Hi Charly,

    vielen Dank. Aber das saubere habe ich in mühevoller Kleinarbeit am PC geputzt... ;-)

    Ne, Spaß beiseite, das war kurz nach Beginn der 1. Nachmittags-WP
  • Charly Winkler 22. August 2010, 0:23

    das bild wirkt sehr anfriffslustig - so wird er ja auch fahren....
    die karre ist ja total sauber - und scharf - war das extra für dich ? -:)))
    die tiefe position- die bringts.... so wirken sie top...

    lg - charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1