Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Dominator

Claas Dominator - die Macht auf dem (erntereifen) Acker. Da ich mich für alles was fährt interessiere war ich hoch erfreut bei einem scheuen Seitenblick auf dem Lande dieses Gefährt zu erspähen. Raus aus dem Auto und los. Optimiert mit Photoshop 6.
Kamera: Canon EOS 300D Sigma 55-200mm

Kommentare 14

  • Frank Salamon 10. August 2005, 21:53

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Das Licht (Abendsonne) war halt gut!
    Nette Grüße
    Frankie
  • Winkelsucher 10. August 2005, 16:56

    Tolle Farben! Mir gefällts!! Auch der Rahmen!
    LG, @rmin
  • Anja Kosubek 10. August 2005, 9:18

    Hätte nie gedacht, dass mir mal ein Foto von einer Ernte-Maschine gefällt. Wirklich klasse eingefangen. Bildschnitt und Rahmen finde ich auch sehr ansprechend. Man kann ja sogar erkennen wie sich die Spreu vom Weizen (ist es welcher?) trennt.
    Sehr schön!

    LG Anja
  • Frank Salamon 10. August 2005, 0:25

    Danke für Eure Anmerkungen. Hat sich der rasche Ausstieg aus dem Auto ja gelohnt ;-).
    @Klaus-Peter; Henning + Dirko: Ja, das mit dem Bildauschnitt.... . Habe auch eine Variante wo er ganz drauf ist, aber die überzeugt mich nicht. Links wird´s zu eng, hätte ich weniger Tele genommen wäre er nicht mehr so dominant rüber gekommen... . Mal sehen ob ich das 2. Bild noch einstelle.
    Grüße
    Frankie
  • Michael J.. 9. August 2005, 23:08

    Schöne dynamische Bildwirkung dadurch, dass er ins Bild hineinfährt. Gut gefällt mir auch der Vordergrund, der in leichter Unschärfe aufgelöst ist.
    LG Michael
  • Dirk O 8. August 2005, 20:16

    Ich weiss nicht so recht...
    Entweder hätte ich auch rechts noch ein bisserl weg genommen, oder das Gefährt ganz mit auf dem Bild.
    Ansonsten nicht,s zu meckern. ;-)
    Alles andere passt schon.
    gruß dirk
  • Henning Gothe 5. August 2005, 21:13

    Herrlich sind hier auch die farblichen Kontraste, die ich ganz fein abgestuft empfinde, fast wie ein Gemälde! Keine Farbe übertrumpft die Andere und über die Schärfe gibt es nichts Negatives zu sagen. Vielleicht hättest Du rechts noch etwas Beschneiden können.
    Gruß
    Henning
  • MOE-WZL 5. August 2005, 20:07

    Frankie, der Rahmen ist so genial! Das Bild übrigens auch... ;) Schön! Die sind im Moment ja im dauerstress! Selbst nachts kann man sie auf den Feldern beobachten! Hast du sehr schön eingefangen! Bildaufbau wie immer sehr gelungen!

    VG Markus
  • Hannes S. TU 5. August 2005, 17:44

    Schön, wie das Riesending ins Bild fährt...

    Hannes
  • Klaus-Peter Adler 5. August 2005, 17:26

    Tolles Licht,war es beabsichtigt das er nicht ganz drauf ist auf dem Bild.
    Trozdem eine feine Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Nina the cat 5. August 2005, 17:06

    klasse!
    schöne Farben und Kontraste,
    schöner Ausschnitt -
    impossantes Motiv ;-)
    LG, Nina
  • Kai Aust 5. August 2005, 17:03

    gefällt mir.
    mfg kai
  • Kurt Salzmann 5. August 2005, 17:01

    i l i = I Love it!
  • Thomas Gärtner 5. August 2005, 16:57

    des bild ist klasse.
    gfoit ma!