Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 7

Matthias Korosec


Free Mitglied, Wuppertal

Dominanz

Wo sonst als im Kölner Zoo kann man sehr intensiv und sehr nah Paviane beobachten. Die Population dort ist riesig - und es gibt ständig Streit unter den Tieren. Bei diesem shoot hatte ich Glück, das hier in einer Randgruppe ein Männchen kurz seine Dominanz zum Ausdruck brachte und seine Nebenbuhler sehr andächtig wegblickten. Kurz später löste ein noch größeres Männchen die Versammlung einfach auf (kleiner Gegen-G3 Gipfel).

Kommentare 7

  • foX2boX 12. Juni 2007, 9:18

    Phantastische Farbtöne, wundervoller Aufbau und ein rund um gelungenes Werk. KLasse. Lg Alex
  • Marion Voege 2. Juni 2007, 18:39

    Oh...ja...big Boss kommt groß hervor....grins !
    Dein Titel passt ...aber hundert pro...:o))
    Klasse Aufnahme..
    LG Marion
  • Lotte Lustig 25. Mai 2007, 8:40

    Das nenn ich mal ein passenden Titel!
    Das Bild kann sich mehr als sehen lassen!
    Es ist Genial:-)
    Die besten Grüsse von Lotte
  • Norbert Schiffbauer 25. Mai 2007, 7:56

    Tolle Aufnahme mit passendem Titel, die Dominanz tatsächlich ausstrahlen lässt.
  • Ulrich Märtin 24. Mai 2007, 22:58

    Ganz klasse festgehalten und interessante Erläuterung zum Geschehen. Da muss man sich die armen Teufel noch mal genauer ansehen. ;-)
    LG Ulli
  • Stevie Bode 24. Mai 2007, 22:28

    Klasse getroffen....*g*

    Greetz Stevie
  • der BES 24. Mai 2007, 21:34

    grins ...
    wunderbares Foto und eindrucksvolle Bildbeschreibung ...

    vg BE