Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 4

Dominanz

Der Konsul führt das Rudel an.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Fritschek 2. Juli 2011, 8:50

    Dein besonderer Liebling hat sich ja auch in diesem Jahr zu einem Prachtexemplar entwickelt.
    So richtig eindrucksvoll wird er aber erst zur Brunft erscheinen.
    Hoffen dann auf mehr Aufnahmen.
    Klasse Wildlife Aufnahme.

    Gruß Kalle
  • Oliver Bölke 1. Juli 2011, 17:52

    Wirklich beeindruckende Aufnahme. Ich hab´s aufgegeben zu versuchen die Enden zu Zählen. Auf jedem Foto scheinen es unterschiedlich viele zu sein.
    Gewaltig ist er aber auf jeden Fall.

    Gruß Olli
  • Andreas E.S. 1. Juli 2011, 11:54

    Der Konsul trägt ja ein gewaltiges Geweih. Wenn ich richtig gezählt habe und das kleine Ende an der rechten Mittelsprosse zählt handelt es sich inzwischen um einen ungeraden Vierundzwanzigender. Schließlich kann man an dieses kurze Ende nach Definition einen Mantel dran aufhängen. Mir ist es eunerklärlich, dass in diesem Revier ein solcher starker Hirsch heranwachsen kann.
    Gratulation zu dieser Aufnahme und dazu, dass der Konsul wieder aufgetaucht ist. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Roland Kiser (naturow) 1. Juli 2011, 9:55

    Ein stattlicher Hirsch und schönes Foto vom Konsul. Ich glaube, der Chef ist gar noch nicht so alt. Der wird vermutlich noch um einiges Zulegen - nicht unbedingt am Geweih, aber sicher am Kragen und generell im Körperbau.Kann mich aber auch irren...
    Grüsse Roli

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 200