Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 5

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

DOMinant

Berliner Dom

Mich hat ein Tourist gefragt, warum unser Dom so schmutzig ist, und ich sagte: "Weil die Spree ihm nur die Füße wäscht."
War das eine dumme Frage, oder eine blöde Antwort?

Kommentare 5

  • Helge Beckert 11. August 2010, 17:48

    schöns detail.
    den spruch darunter muss ich mir merken...
    witzig und passend und originell.
    lg helge.
  • Örli Börd 10. August 2010, 20:00

    Aber mal im Ernst: warum ist er denn so schmutzig...!?))
    War ein Scherz...)) Ich finde es interessant, wieviel Details schon auf Deiner schönen Aufnahme zu sehen sind, der Dom scheint fotografisch betrachtet ja ein wahres Eldorado zu sein.
    LG Mario
  • T.Fahlenbock 10. August 2010, 17:08

    sehr schöne detailansicht des berliner doms. gefällt mir so wirklich gut...ich find' deine antwort übrigens ganz passend...
    lg tom
  • Heike J 10. August 2010, 7:30

    schönes Detail, das Foto gefällt mir
    Heike
  • Lars Koke 10. August 2010, 7:08

    Wunderbare Detailaufnahme des Doms!
    Schnitt, Schärfe, Belichtung - alles absolut top!
    Deine Antwort auf die Frage finde ich echt witzig - Berliner Schnauze, oder wie sagt man?
    Tolles Foto - gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner m.einblick
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz