Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 17

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Domhochzeit *

in Limburg

Kommentare 17

  • Gajus 22. September 2012, 12:32

    Zauberhafte Hochzeitsfotos in genialer Farbgebung!
    Romantik pur!
    LG Gajus
  • Wolfgang Rothenbücher 12. September 2012, 22:39

    Ich muss auch sagen, fototechnisch sehr gut.
    Das Posing gefällt mir weniger, auch die unterschiedlichen
    Hauttöne an den Händen stören das Gesamtbild.
    VG
    Wolfgang
  • Heike Loß 12. September 2012, 7:43

    Eine tolle Aufnahme liebe nelly... und ich denke sie ist total aufgeregt, steht im Mittelpunkt und das ist nicht so einfach ,o)
    die Aufnahme ist wunderschön, auch die Pose des Bräutigam, alles sehr gefühlvoll und auch die Farben unterstreichen die Sanftheit und Zartheit, das gefällt mir besonders.

    liebe Grüße
    Heike
  • Rike-Tina 11. September 2012, 21:38

    ....einfach schön..:-)
    lg von....Rike
  • alex-andre adonel 11. September 2012, 20:26

    Klasse Bea noch ein Grund sich zu freuen..
    lg alex
  • conni ellner 11. September 2012, 19:20

    @
    danke martina
    nur den hintergrund ganz minimal.
    lg
    nelly
  • Oktoberwind 11. September 2012, 19:16

    Schau an, auch hier schlummern noch versteckte Talente von dir. Das Paar hast du sehr gekonnt in Szene gesetzt, eine wundervolle Hochzeitsaufnahme.
    Nur die Braut scheint nicht ganz so zufrieden zu sein.
    Hast du das Bild weicher gemacht?
    LG Martina
  • Berni 55 11. September 2012, 18:39

    Wie ich mitbekomme, kann sie doch
    noch lächeln :-))) Mir gefällt ihr kuss-
    freudiger Mann. Der HG ist auch toll !
    Eine prima Arbeit von dir !!!

    LG Bernd
  • Rm Fotografie 11. September 2012, 14:02

    oh....da habe ich ja was verpasst.....
    ich mag das zarte foto auch wenn die braut hier nicht so fröhlich schaut.....bin jetzt echt mal auf die anderen gespannt, liebe nelly

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Rhapsody09 11. September 2012, 13:38

    Zunächst hatte ich denselben Eindruck
    wie Sindbad48 , aber ich habe auch deine
    Zeilen dazu gelesen liebe Nelly. Fotografisch
    eine wunderschöne Arbeit und ich bin schon
    auf weitere Aufnahmen gespannt, LG Marion
  • conni ellner 11. September 2012, 13:23

    danke euch.....:-)
    mein erster versuch in dieser richtung...
    mir gefällt es....
    lg
    nelly

  • Claudio Micheli 11. September 2012, 13:20

    Splendida!
    Ciao
  • TeresaM 11. September 2012, 8:56

    Un peu crispée la jeune mariée.... un beau couple que tu as parfaitement mis en valeur, Nelly :-))
    Bonne journée & amitiés,
  • Karin und Axel Beck 11. September 2012, 6:35

    Herrliche Aufnahme von dir... wunderschöne Umgebung habt ihr da für die Hochzeitsbilder gesucht und gefunden.
    Ich stimme aber meinen Beiden Vorschreibern zu, die Braut schaut schon skeptisch. Bin dann auch mal gespannt wie es weiter geht mit deinen Bildern
    LG
    Axel
  • 100 Jahre GerhARTd 11. September 2012, 1:37

    die aufnahme ist super,nelly..ich muss sindbad recht geben,die braut schaut so,als wäre ihr alles nicht so recht...;-)mal gespannt auf deine nächsten fotos...