Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 1

Micha332


Free Mitglied

Dome

Habe einige tolle Videos dazu im Netz gefunden und musste es unbedingt versuchen...
Es ist noch nicht perfekt, aber für erste Versuche ganz akzeptabel.

Kommentare 1

  • glaso´guinness 5. Juli 2014, 21:23

    Hallo Micha,
    ich habe mich bislang noch nicht darin versucht, obwohl auch mich die Viedeos und Ergebnisse fasziniert haben. Ich finde die Aufnahme schon sehr gut gelungen. Besonders geglückt ist dir die Symmetrie deiner Lichtmalerei. Vielleicht hättest du zu Gunsten des Hintergrunds etwas vom Boden beschneiden können, also die Kamera etwas nach oben schwenken können.
    Lg,
    Kristian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 121
Brennweite 39.0 mm
ISO 100