Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • GisaG 14. Oktober 2013, 21:31

    Ich schließe mich NoBo VieRberts Ratschlag an. Der obere Teil ist absolut gelungen..Der Himmel, der Steg und der Strand..darunter wird es etwas unruhig, das würde ich auch abschneiden....dann wäre es ein supertolles Bild!
    LG GisaG
  • diomedes 14. Oktober 2013, 14:22

    Merci....Vielleicht hast Du recht, ich werd es mal probieren....
  • NoBo VieRbert 14. Oktober 2013, 11:42

    Schönes Bild
    ich persönlich würde es aber unten noch etwas Beschneiden, so dass nur noch der Sand im Vordergrund ist ;-)

    Gruß NoBo
  • Fotomueller 14. Oktober 2013, 9:47

    gefällt mir

    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100