Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.662 66

Kingsepp


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Domblick

Der Klassiker....einmalige Aussicht, bei leider bewölkten Himmel...
Einzelbildaufnahme!!
Leider nicht perfekt....das Musical Zelt strahlt verdammt hell ;-(
aber mir gefällts trotzdem...Was meint ihr?


Köln 18.03.2010

Nikon D90
Sigma VR 18-200mm 3,5-6,3G
32mm iso 200 6s 1:10 Stativ, Bildausschnitt, Fernauslösung

Kommentare 66

  • Blackskull 22. April 2011, 11:56

    hi mit welchen progamm hast du des bearbeitet

    des du diese effecte hinbekommst

    kannst du mir eine pn also privat nachricht

    wäre cool weil ich will des auch machen habe aber nie die richtigen progamme
  • M. Weber 2 10. April 2011, 11:14

    Das ist ein Klassiker - und doch sieht es jeder ein wenig anders, immer wieder neue Farbenspiele. Ich finde Deine Version sehr gut gelungen.

    LG
    Manfred
  • inge art 23. November 2010, 9:20

    Mir gefällt es auch ganz TOP ********* :-) Ich finde das Licht rechts sogar gut, weil sonst wär die schöne blau- violette Färbung im Wasser nicht so kräftig da ;-)
  • Frits Burghart 2. August 2010, 14:48

    JA...Wunderschönes Bild.
    Klasse....
    Man hat sofort Lust...um nach Köln zu fahren...
    und es selbst zu sehen...
    Nochmals...sehr schönes Bild...

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Pascale Völkel 22. Juli 2010, 21:38

    Kommentar kommt zwar etwas spät, aber eine tolle Aufnahme, so eine möchte ich auch hin bekommen.
    hast einen Tip?

    LG Pascale
  • Martina Gleibs 2. Juli 2010, 16:55

    Deine Nachtaufnahme ,,Domblick"!

    Da ich in der Nähe von Köln wohne und mehr als einmal über diese Brücke gegangen bin, finde ich Deine Aufnahme einfach profimäßig ,,SPITZE"! Ich bin immer wieder total verliebt in solche Aufnahmen von Köln!

    Selber bin ich erst seit einigen Tagen bei fotocommunity und totaler Laie auf dem Gebiet der Fotografie, ich arbeite dran!

    Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, mich für Deinen Willkommengruß in diesem Forum zu bedanken!

    GlG
    Martina
  • Marcon78 1. Juli 2010, 23:50

    Super.....ich muss auch mal wieder auf Nachtwanderung.
    Gruß
    Marco
  • Martin-Clemens 26. Juni 2010, 20:17

    Super schöne Postkarten Foto, so kann das Foto am Laden verkauft werden :) super gut

    lg Gulumba
  • Andrea Hörl 16. Juni 2010, 17:15

    Finde die Aufnahme ist gut gelungen, trotz des etwas hellen Musicalzeltes.
    LG Andrea
  • Kamerablicke 14. Juni 2010, 13:10

    Tolles Bild! So liebt man Köln!
  • XtraQueer 8. Juni 2010, 18:49

    Mein Respekt... Dieses Motiv habe ich schon offters gesehen, ABER ich finde bei jedem Mal ist immer etwas persönliches dabei ... Hier sieht man mal wieder, dass der Fotograf dem Bild Leben schenkt und obwohl das Motiv "gleich" ist, ist kein Bild gleich ...
  • -P H F- 6. Juni 2010, 13:24

    Für eine Einzelbildaufnahme -fast perfekt !!
    Klasse gemacht!!
    VG Peter
  • Manuela Kral (pippics) 27. Mai 2010, 9:45

    Fantastisch! Mir gefällt der Kontrast zwischen dem alten, weiß beleuchteten Gebäude und den modernen bunten auf der rechten Seite.

    LG Manu
  • Naturliebhaber 17. Mai 2010, 13:26

    Gefällt mir. Ich wäre (und bin damals) allerdings näher an die Brücke ran. Dann sollte das Musical weniger stören ..
    LG Andreas
  • Dieter Brasin 13. Mai 2010, 11:38

    sehr gut gelungen, sehr schönes Nachtmotiv, gut umgesetzt, Glückwunsch!
    Dieter