Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chamchela Wirbelwind


Free Mitglied, nördliches Augsburg

Domantische Verführung

Alles was man für ein domantisches Diner braucht, Plüschhandschellen, Kerzen und Wein ;-)

Kommentare 5

  • Belle de Nuit 13. Januar 2008, 9:34

    Ich finde die Aufnahme ebenso gut wie mutig. Dadurch, dass das Format so klein gewählt ist, kann man zwar nciht alles erkennen, aber besonders im Fall der Vaseline regt es doch mächtig die Fantasie an, da man sich nicht so ganz sicher ist und noch mehrfach hinsehen muss. Das Arrangement ist einfach mal cool.
    LG Belle.
  • Chamchela Wirbelwind 14. September 2007, 7:33

    Danke Matthias,

    im Zweifelsfalle tut immer Frau mit Mann diese schönen Dinge *schmunzel*


    lg
    Sabine
  • DarkSide 14. September 2007, 0:59

    :-)

    dann will ich mal einer der wenigen sein:

    rein technisch: ist mir das foto ein wenig zu klein geraten. ich habe versucht zu erkennen, was genau das neben der kerze ist, konnte es aber nicht ermitteln. ich glaube es ist vaseline ?

    ich denke, daß man sich auf dieses foto "einlassen" muß... mal abgesehen von dem wein und den plüsch-handschellen gibt es ja auch noch ein paar klammern, ein tuch, die vaseline (?) und eine kerze zu sehen.

    und schon läuft für mich eine geschichte bzw. fantasie.... ich frage mich u. a. "wer mit wem?"....

    gruß - matthias

    p.s.: mit allen gegenständen kann man schöne dinge tun :-D
  • Chamchela Wirbelwind 2. September 2007, 11:00

    Ich denke eher, es wird sehr wenig dazu geäußert werden :-)
  • Andreas Pawlouschek 1. September 2007, 23:38

    Es wird möglicherweise Unverständnis geäußert werden, bei dieser optischen Konstruktion. Ich finde sie ebenso mutig wie köstlich. Das Format paßt dazu. Was wäre unsere kleine Fotowelt, wenn es nicht auch solche Aufnahmen hervorbrächte. Weiter so....