Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Dom zu Worms II

Interessant fand ich den Baumschatten am Dom der durch die orangefarbenen Stahler entstand.

Kommentare 3

  • Klaus W 8. Januar 2004, 13:51

    @Bernhard,
    um ehrlich zu sein ist mir das auch erst beim betrachten am PC aufgefallen, aber du könndest recht haben, es waren einige Stahler die den Dom in dieses Licht tauchten.
  • Bernhard Weichel 7. Januar 2004, 13:52

    auch ganz interessant. Der Schatten ist dreifach weil der Baum von drei Lampen projiziert wird?

    -lg b
  • Claudia Buchholz 6. Januar 2004, 15:06

    Wow, mystisch. Der Baum wirkt tatsächlich sehr schön und diese Farben sind einfach klasse. Wirkt, als würde die Geisterstunde nahen ;-)

    Gruß Claudia.