Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Dom zu Verden

Das ist der Dom in meiner Geburtsstadt Verden Aller. Fotografiert hab ich es in einem Cafe in dem meine Mutter vor 40 Jahren gearbeitet hat. Und so unglaublich es klingt die Chefin konnte sich erinnern und merkte an das sie mich schon als Baby kannte und das ich ganz schön groß geworden bin. Ich antwortete das ich damals 8 Pfund gewogen habe und seiddem ständig zunehme. Eine sehr schöne Erfahrung der Trip in die Vergangenheit.

Kommentare 2

  • Monika Böttcher 4. Oktober 2009, 11:33

    Eine nette Geschichte . Auch dein Bild dazu gefällt mir.
    LG Moni
  • Katharina Noord 4. Oktober 2009, 7:55

    Du hast dieses Bild sehr gut festgehalten und die Geschichte dazu - ich hoffe, das Zunehmen stopt, bevor Deine Arme so schwer werden, dass Du die Kamera nicht mehr festhalten kannst ;-)
    lg, Katharina