Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.494 68

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Dom zu Passau 2

Ich denke, dass die Bildwirkung gerade DURCH die Perspektive kommt. Hier die stürzenden Linien gerade zu stellen wäre aus meiner Sicht ein Fehler. Was meint ihr dazu?

Canon EOS 20D
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/5
Av (Blendenzahl) 4.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildgröße 3504x2336
Bildqualität Fein
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF
Parametereinstellungen
Kontrast Mittel
Schärfe Mittel
Farbsättigung Mittel
Farbton 0
Farbraum sRGB
Rauschminderung Aus

Kommentare 68