810 11

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 11

  • Anne Maxen 25. Januar 2006, 19:49

    Gute Aufnahme vom Dom. War im November auch dort und hab fotografiert wie ein Weltmeister. Zu Hause wollte ich dann mal wieder mehrere Dinge gleichzeitig machen und Ergebnis: Alle Bilder waren unwiederbringlich weg.
    :-((( Da Münster aber wirklich eine Reise wert ist, mache ich sie halt in den nächsten Monaten nochmal. Grüße Anne M.
  • Lady Durchblick 24. Januar 2006, 21:38

    Hille hat es schon schoen geschrieben... ich koennte es auch nicht besser... :-) wirklich eine sehr schoene Aufnahme.... vom Dom.. und das Wetter hatte an diesem Tag ein bisschen Mitleid mit uns
    vg Ingrid
  • KaY Rickens 24. Januar 2006, 17:41

    die Aufnahme schaut wirklich brillant aus und was für ein blauer Himmel! Scheint ja einiges an schönen Gebäuden zu bieten zu haben die Stadt.
  • Olli51 24. Januar 2006, 17:18

    wunderbar, horst, etwas mehr kontrast hätte ich mir pers. gewünscht.

    vg olaf
  • Horst Reuther 24. Januar 2006, 16:25

    @Katja, auch ich hab's mal kapiert.
    lg. Horst
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 24. Januar 2006, 16:03

    oh ja, das ist wirklich mal richtig scharf!
    klasse motiv und prima bearbeitet.
    bin auf mehr gespannt, horst.

    lg katja
  • Horst Reuther 24. Januar 2006, 15:49

    @Horst habe mir Deine Ratschläge hinter die Ohren geschrieben und umgesetzt, Danke Dir.
    vg. Horst
  • Horst Witte 24. Januar 2006, 15:42

    Gut.
    UND SCHARF!!!!!!
    :-)))
    LG
    Horst
  • Starchildangel 24. Januar 2006, 14:51

    herrliches gebäude.
    schön ist dein foto. farbgebung ist prima.

    GIG
    gabi
  • Mario Tino Neumann 24. Januar 2006, 13:49

    Finde ich auch. Licht und schärfe sitzen!

    LG Dennis
  • Hille Q 24. Januar 2006, 13:29

    Hier ist dir eine sehr schöne Aufnahme dieser gotischen Fassade gelungen. Feines Licht und schöne Schärfe lassen das Gebäude richtig strahlen.
    LG Hille