Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 3

Pössy


Basic Mitglied

Dom zu Meissen

nahezu stilreiner gotischer Bau.

Kommentare 3

  • catweazle99-Tierfotografie 24. März 2017, 8:59

    sehr schöne Aufnahme aus der Perspektive, gefällt mir sehr gut
    lg K.-Heinz
  • Tilo Watzke 16. Januar 2014, 23:32

    Schöne Aufnahme des Meißner Doms. Eventuell wäre Hochkantformat besser gewesen. Die schlechten Fassaden rechts stören etwas, wie ich finde. Es ist eben noch nicht alles komplett saniert. Ansonsten stören mich stürzende Linien nicht, entstehen nun einmal beim Blick nach oben. Bin daher eigentlich ein Gegner des künstlichen "Zurechtrückens", nur in Ausnahmefällen und wenn es kaum auffällt.
    LG Tilo
  • Bruni S. 16. Januar 2014, 13:27

    Sehr gut so aus der Gasse heraus, aber was für ein Dom ist das.
    Ich hätte auch versucht die Häuser der Gasse etwas zu richten sie kippen all zu sehr zueinander..., aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

    LG Bruni