Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 3

Peter Eiermann


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Jockel-Zwockel 26. Januar 2012, 9:24

    Wow Ultra gewaltig.Der Betrachtungswinkel so von unten hoch lässt den Koloss noch Imposanter wirken gefällt mir und den Zaun denkt man sich halt weg
    Gruß Jörg
  • Peter Eiermann 7. April 2011, 22:06

    Guten Abend Heike,

    Der Zaun stört wirklich. Aber da ich in Köln wohne kann ich sicher die nächsten Wochen eine neue Aufnahme machen. Hier wollte ich das neue UWW testen. Mir gefiel das Licht auf den Dom, darum hab ich das Bild hier rein gestellt.

    Viele Grüße,
    Peter
  • Routenplaner17 7. April 2011, 21:20

    Ja, immer wieder beeindruckend, wenn man davor steht!
    Schade das mit dem Bauzaun. Geht mir auch immer so.
    Wenn ich mal irgendwo in der Welt ein Monument oder Bauwerk fotografiere, ist garantiert ein Baugerüst dran.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner ArchiLandschaft
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 8-16mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 100