Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Dom zu Halle

Endlich war der Domvorplatz mal leer.
Gleich mal genutzt um ein Panorama zu zaubern.

Selbst drehen und zoomen unter:
http://www.mypano.de/panos/hal_dom01.html

Auch in Halle:

Schade
Schade
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Mountainjoker 6. Oktober 2013, 22:49

    Ich wusste gar nicht, dass man in Halle so tolle Panos machen kann. Gefällt mir gut. LG Frank
  • Karla M.B. 6. Oktober 2013, 18:35

    Dom...oder Dömchen... ;o))
    Jaja, ich sag ja schon nichts mehr...bin da aber von MD was anderes gewohnt...schmunzel.
    Feines Pano wieder.
    LG Karla
  • Ralph.S. 6. Oktober 2013, 18:14

    Eine saubere Arbeit, ist auch immer wieder eine Augenweide sich das in groß anzuschauen.
    Hier hast du den Platz in seiner ganzen Pracht erwischt.
  • Ute K. 6. Oktober 2013, 17:48

    Da sind wir letztens auch mal wieder lang, macht ordentlich was her, genau wie dein Pano. Wie immer sauber gezeigt.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 6. Oktober 2013, 17:42

    klasse Arbeit, da gibts nix zu mäkeln :-))