Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim O


Free Mitglied, Kassel

Dom zu Fulda

Panorama aus zwei Aufnahmen, perspektivisch entzerrt, SW-Bearbeitung

Kommentare 13

  • CharlesTraveler 14. Juni 2013, 15:58

    Man, jetzt bin ich aber froh, dass ich auch mal was zum Meckern finde. Was mich etwas stört, und wo mein Blick sofort hängen geblieben ist, sind die hellen Konturen (Hallos) am Turm und Kuppel. Aber das ist jetzt eine kleine Spitzfindigkeit von mir.
    Insgesamt auch eine tolle Arbeit. Eine leichte Sepiafärbung käme bestimmt auch gut.
    LG Boris
  • Bilderbühne 20. April 2013, 22:24

    Sieht aus wie im Märchen.
    Traumhaft.
  • Achim O 4. April 2013, 13:00

    @Jürgen: Jepp! HDR aus 2 Bel. (glaub ich) Gruß Achim
  • f.a.r.b. - l.o.s. 4. April 2013, 12:51

    Sehr gut bearbeitet!
    Wirkt ein wenig wie HDR auf mich, ist das so oder täusche ich mich da?

    LG
    Jürgen
  • LichtSchattenSucher 26. März 2013, 12:31

    Hervorragend in der Schwarzweissbearbeitung !
    Gruss
    Roland
  • Pixelknypser 24. März 2013, 7:53

    Ideal ausbelichtet und die sw Umsetzung ist top.VG Ingo
  • Dieter Behrens K.T. 19. März 2013, 12:13

    Ein imposanter Dom, kommt gut in SW.

    LG a.ID, Dieter
  • nikon d5000 18. März 2013, 19:39

    Top Ergebnis hast daraus gezaubert

    lg
  • dirk-69 18. März 2013, 16:21

    Wow, das ist echt ne starke Aufnahme!
    Klasse Bea...

    HG Dirk
  • nur ein moment 18. März 2013, 16:18

    Eine klasse SW-Arbeit, schön auch wie das Licht auf das Gebäude fällt!
    vg, nur ein moment
  • Tanja Schmidt 86 18. März 2013, 15:37

    Der Dom strahlt in s/w eine wunderbare Brillanz aus.
    Du hast einen tollen Standpunkt gewählt.
    LG Tanja
  • Olaf.St 18. März 2013, 15:34

    Schöne Bearbeitung.
    Die sw-Gestaltung macht es authentisch.
    LG Olaf
  • axel-loose 18. März 2013, 15:30

    eine feine aufnahme des domes zu fulda.
    schön präsentiert in sw und von einem erhöhten standpunkt. Du musstest hoffentlich keinen kalten baum erklimmen;-))))?
    Eine wirklich schöne aufnahme...