Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Dom z´Freising

Eine Pracht die im ersten Moment fast erschlägt.

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2014, 23:23

    Eine Pracht die im ersten Moment fast erschlägt.
    Den Worten muss man nichts hinzu fügen !
    Gruß Bernd
  • Sy der Fotohai 19. Mai 2014, 23:21

    ...
  • Sy der Fotohai 19. Mai 2014, 23:21

    ...schön.
  • Sy der Fotohai 19. Mai 2014, 22:11

    sehr schön.
  • Ushie Farkas 19. Mai 2014, 2:17

    GRANDIOS!!! Grüße
  • Helmut E.D. 18. Mai 2014, 22:50

    eine wahre Pracht ist das, hervorragend von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Helmut
  • gabimaus 18. Mai 2014, 20:53

    dieser Prunk ist zwar wirklich etwas viel um hier Ruhe zu finden, doch fürs Foto perfekt - da liebe ich Barock & Rokoko & Co ...
    eine ganz fantastische Aufnahme !
    vG gabi
  • HollyGolightly66 18. Mai 2014, 15:06

    Tja, das Barocke ist nicht jedermanns Sache, ich hab's damit auch nicht so, aber beeindruckend ist es trotzdem. Jedenfalls hast du das Innere des Doms in perfektem Licht beeindruckend festgehalten!
    LG Annette
  • Urs (Viktor) 18. Mai 2014, 13:10

    Mir gefällt der ursprüngliche, schlichte Stil (Romanik, Gotik) besser, aber Barock und Rokoko sind schon auch sehr eindrückliche Baustile.
    lg Urs
  • Wolfgang Georgi 18. Mai 2014, 12:55

    Mir ist es auch so gegangen ... mir war es fast zu übertrieben und zu viel Gold, Geschnöcksel und Baukunst. Unter dem Strich ist es aber aus einer anderen Zeit zu sehen und da war es beindruckend ... das sollte es auch sein!
    Gut gelungen Deine Aufanhme mit perfektem Ausgleich zwischen dem hellen oberen Bereich und dem dunklen unteren.
    Schönen Sonntag und bis demnächst!
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 1000