Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Dom °

Gesehen auf dem DOM.
Für nicht Hamburger: der "Dom" ist das größte Folksfest Norddeutschlands.

Kommentare 11

  • Barth.a 7. April 2014, 22:08

    eine klasse perspektive auf das schöne karussell !
    vg alf
  • André Heidner 7. April 2014, 14:38

    ... da werden Kinderträume wahr ... VG André
  • Nostrum 5. April 2014, 17:21

    Sehenswert.
    +++
    LG, Jens
  • Marcus-Bremen 5. April 2014, 11:30

    Große klasse mit den Farben und Wolken!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Robi H. Löwy 5. April 2014, 9:29

    Hier geht's ja ausnahmsweise
    menschlich zu, dass ich nur noch staunen kann.
    Auch ob der liebevoll bemalten «Rundumschleuder»,
    die sich so reizvoll vom Himmel abhebt, in den man
    kommen könnte, wenn man sich da nicht gut festhält.
    12mm hin oder her.

    Robi
  • Mathias Rehberg 5. April 2014, 8:35

    Tolles Foto.
  • propolis 5. April 2014, 4:16

    kunterbunt, und dynamisch...und wunderschön. vlg propolis
  • Werner Sperl 5. April 2014, 0:25

    @ Ja, hätte ich auch gerne... aber mit meinen 12mm war hier schluss!
  • magic-colors 5. April 2014, 0:22

    Wow, klasse mit der feinen HDR Bea. Da kommen alle Strukturen so richtig raus. Ich hätte mir gewünscht, du hättest die Sitze noch besser drauf bekommen :-) lg aNette
  • Werner Sperl 4. April 2014, 19:21

    @ Gerd: aber der Dom ist hier 1000 Millionen Wochen im Jahr! Ich weiß gar nicht, wann mal kein Dom ist... Ich bin kein Freund solcher Veranstaltungen. Früher musste ich immer mit meiner Tochter hin... Jetzt geht sie alleine.
    LG Werner
  • Gerd Ka. 4. April 2014, 19:17

    Klasse! Der Dom als das größte Volksfest Norddeutschlands - da halten wir mit der Kieler Woche dagegeb ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd