Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Dom von Palermo (Sizilien)

aufgenommen mit Minolta AF 9xi und Minolta AF 1,4/50mm auf Kodak Elitechrome 200 Bl.11, 1/250

Kommentare 2

  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 18:31

    Thilo,
    ich mußte einen kleinen Dom photographieren, ich hatte ja nur ein Normalobjektiv. Größere oder höhere Motive bekommt man da bekanntlich nicht rein.
    Der Vorteil ist, wenn man es richtig nutzt, können Bilder doch schärfer oder kontrastreicher werden, als mit der - auch von mir so gern eingesetzten - Gummilinse (Zoom genannt).
    Im Scanner hab ich aber jetzt von den scharfen Linien Kratzer.
    Nichts kann man eben haben ohne dafür auch Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
    Zerknirrrrrrrrrscht
    Jochen
  • Gerda S. 8. Oktober 2001, 10:20

    Palme haarscharf am Turm vorbei. Exakt, exakt.der Bildausschnitt
    gefällt mir.Gruss Gerda