Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.467 7

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Dom von Brixen

Der Dom wurde in den Jahren 1745 - 1755 in italienischem Barock errichtet. Direkt an den Dom schließt der berühmte Kreuzgang an.

ISO=1600
Blende=1:3,5
Belichtungszeit=1/10s
Brennweite=18mm

Kommentare 7

  • Jürgen Teute 6. August 2011, 6:22

    Gut gemacht ...gefällt mir!!

    Vg von der Küste ... Juergen
  • Winfried Meinert 14. Februar 2011, 19:48

    Wunderschön fotografiert, klasse Farben. nur leider fehlen die Kirchturmspitzen ein wenig. Das passiert aber schon mal, wenn man beim fotografieren nicht weiter zurück gehen kann.
    Viele Grüße von Winfried
  • Christian Bertero 23. Januar 2011, 18:10

    What a splendid Dom ! Excellent composition : maybe you'd avoid the light on the left. ++++

    lg Christian
  • K.-H.Schulz 13. Januar 2011, 20:03

    Leider bin ich nur an Brixen vorbei gefahren. Gefällt mir auch,war da vor ca. 19. Jahren
    LG:karl-Heinz
  • Stephan K. 8. Januar 2011, 0:16

    @ Georg:
    Das war aus dieser Perspektive bei diesem Bild leider nicht möglich, da ich schon mit dem Rücken zur Wand stand.
    Habe dieses Objekt aber auch als Komplettbild mit Turmspitzen.
    Lg Stephan
  • Georg Nagy 26. Dezember 2010, 9:25

    sieht gut aus, schade nur, dass die Turmspitzen nicht komplett drauf sind.

    viele Grüße
    Georg
  • Jü Bader 26. Dezember 2010, 7:46

    Bild gefällt mir sehr gut. Tolles Licht. Schön finde ich auch, dass Du in Deinem Kommentar Hintergrundwissen anbietest. Danke für das schöne Kulturhäppchen.
    Lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten